Kursangebot Ü40

Dieser Kurs ist speziell für Männer und Frauen Ü40 gedacht, es sind aber auch jüngere Teilnehmer gern willkommen. Ziel des Kurses ist es, der im Alter abnehmenden Muskulatur entgegenzuwirken. Auf komplizierte Schrittverbindungen bei Aufwärmung wird verzichtet, so dass jeder Untrainierte an diesem Programm ohne Vorkenntnisse teilnehmen kann.

Faszien, ein Thema für viele Sportler.

In diesem Kurs findet neben dem Krafttraining auf eigener Matte zum Abschluss ein ausgiebiges Dehnprogramm statt. Hier werden unter anderem auch die Faszien gedehnt. Dieses Dehnprogramm fördert die Beweglichkeit und dient als Cooldown-Programm.

Kursbeginn: Freitag, 22.09.2023, 10 Abende

Ort:                                         Marienschulturnhalle, kleine Halle

Zeit:                                        20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

Kosten:                                  50,00 Euro für Nichtmitglieder, 25,00 Euro für TG-Mitglieder